"In unserer Stadt" - Malkurs für Kinder in den Osterferien

Am Donnerstag, den 21.04., und Freitag, den 22.04., von 15 - 17 Uhr bietet der Kunstverein Rheinstetten e. V. einen Malkurs für Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren an. Das Thema dieses Kurses lautet "In unserer Stadt". Die Kursleitung hat die erfahrene Aquarell-Künstlerin Ursula Zotzel-Laber.

Treffpunkt: Schulhof Pestalozzischule. Der Kurs findet in der Küche der Pestalozzischule statt.

Das Besondere: Aus den besten Werken wird ein Jahres-Kalender erstellt werden.

Vorkenntnisse: Keine. Spaß am Gestalten und den Umgang mit Farben natürlich vorausgesetzt

Teilnahmegebühr: Keine. Diese werden vom Kunstverein und der Künstlerin übernommen.

Anmeldung: Bitte rechtzeitig anrufen (limitierte Teilnehmerzahl), Ursula Zotzel-Laber, Tel. 07242 7356.

Wo: Große Küche neben dem Werkraum in der Pestalozzi-Schule, Viktoriastr. 17, Rheinstetten / Mörsch. Treffpunkt ist im Schulhof.

Wann: 21. bis 22.04., 15:00 Uhr