Farbenrausch im Kunstverein Rheinstetten

Farben, Farben, Farben. Pinsel große, kleine, runde. Malspuren kräftig, zaghaft, bunt. Malpapier an den Wänden.

Im November 2018 startet das Angebot im Atelier des Kunstvereins Rheinstetten "Ausdrucksmalen für Kinder ab fünf Jahren"

Großen Anklang fand das Angebot des Kunstvereins Rheinstetten. Fröhliche Mädels und Jungs verwandelten im Rahmen des Ferienprogrammes der Stadt den neu gestalteten Malraum im „Atelierhaus“ in ein Studio der besonderen Art, erfüllt von einer kreativen Atmosphäre und von einem guten Miteinander. Unter fachkundiger Begleitung konnten die Kinder ihrem Sinn für Farben und Formen freien Lauf lassen.

Im November 2018 startet das Angebot ‚Ausdrucksmalen für Kinder ab fünf Jahren‘.

Termine: Freitags am 16.11., 30.11., 14.12.2018 sowie 18.1. und 1.2. 2019 Uhrzeit: 15.00 – 16.15 Uhr Ort: Atelierhaus, Hauptstraße 30, Rheinstetten-Forchheim

Der Kurs findet in kleinen Gruppen mit max. acht Kindern statt.

Teilnahmegebühr: 13,- €, je Termin, das Material ist inklusive. Jeder Termin kann separat gebucht werden.

Interessierte Eltern können gerne in einer kostenfreien Schnupperstunde am Dienstag, 6.November 2018 um18.00 Uhr das Ausdrucksmalen in der Praxis im „Atelierhaus“ erleben.

Die Malbegleiterin freut sich auf Ihren Besuch.

Kontaktadresse:

Phone: 0176 - 22 02 29 51