Ausstellung "Jahreszeiten" von Ursula Zotzel-Laber in der Galerie Forchheim des Kunstvereins Rheinstetten, Hauptstrasse 30.

Die Aquarellmalerei hat es ihr angetan und so versucht sie alles, was sie bewegt und was ihr gefällt aufs Papier zu bringen. Sie war mehrere Jahre als Dozentin an der VHS Calw tätig und studierte an der freien Kunstakademie Nürtingen. Immer wieder besucht sie Malkurse bei verschiedenen Künstlern und beteiligt sich an vielen Ausstellungen, nicht nur in Rheinstetten, sondern auch in Ettlingen, Waldbronn, Malsch, Karlsruhe, Calw und Stuttgart. Ganzjährig stellt sie aus im TV Mörsch und im Weingut Dietz, Oppenheim.

Ein Teil ihrer Werke werden im Monat Januar im Kunstverein Rheinstetten ausgestellt.

Die Künstlerin ist am 05., 06. und 07. Januar, am 12., 13., 14. Januar und am 19., 20., 21.  Januar jeweils von 17.00 bis 20.00 Uhr in der Galerie anwesend.

Ursula Zotzel-Laber – Jahreszeiten

Ausstellung vom 05. bis 21. Januar 2017 Galerie des Kunstvereins Rheinstetten