Neuer Malkurs für Kinder in den Herbstferien

"Es ist nicht leicht ein Tier zu zeichnen oder zu malen", sagt Ursula Zotzel-Laber, "aber das kann man lernen!" Zusammen mit der Künstlerin bietet der Kunstverein Rheinstetten in den Herbstferien einen faszinierenden Workshop "Tiere zeichnen und malen" an, für Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Material, Farben, Pinsel und Staffeleien werden gestellt.

Vorkenntnisse: Keine. Spaß am Gestalten und den Umgang mit Farben natürlich vorausgesetzt

Teilnahmegebühr: Keine. Diese werden vom Kunstverein und der Künstlerin übernommen.

Anmeldung: Bitte rechtzeitig anrufen (limitierte Teilnehmerzahl), Ursula Zotzel-Laber, Tel. 07242/7356.

Wo: (geändert!) Große Küche neben dem Werkraum in der Pestalozzi-Schule, Viktoriastr. 17, Rheinstetten / Mörsch. Treffpunkt ist im Schulhof.

Wann: 02. bis 04.11., Gruppe 1: 15:00, Gruppe 2 15:00 Uhr