Ausstellung SchülerInnen-Wettbewerb "Ich habe einen Traum" im Rahmen des "Konzerts der Talente"

Jeder hat einen Traum. Sei es des Nachts oder am Tag. Träume gibt es zu allen Themen und Stimmungen. Jeder Traum ist so einzigartig wie der-/diejenige, der/die ihn erträumt. Spannend ist nun zu sehen, welche Träume die jungen KünstlerInnen nun mit uns teilen und zu Papier oder Leinwand brachten.

Der Wettbewerb "Ich habe einen Traum" richtete sich an die kleinen und großen SchülerInnen, die kleinen und großen KünstlerInnen. Er ist eine Aktion entstanden aus der Zusammenarbeit des Kunstvereins Rheinstetten, der Bürgerstiftung Rheinstetten und den Schulen in Rheinstetten.

Eine Jury aus den Reihen der Künstler des Kunstvereins Rheinstetten bewertete in den vergangenen Wochen die Kunstwerke und wählte die besten, schönsten, spannendsten, einfallsreichsten, kreativsten aus. Ausgestellt werden diese nun im Rahmen der Veranstaltung "Konzert der Talente" der Bürgerstiftung in der Aula des Schulzentrums Rheinstetten am Freitag, den 14.10.2022. Beginn der Ausstellung ist um 18:15 Uhr.